Roland Breisinger
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Kontakt kam an einem Tag der offenen Tür zustande, wo wir uns über eine Badsanierung unterhalten haben. Dann Termin bei uns zuhause vereinbart. Den 1. Termin hat der Berater D.B. falsch notiert, kam angeblich wo keiner zuhause war. Den 2. Termin hat er 1/2 Std. vorher abgesagt. 3. Termin hat geklappt. Beratung war dann auch soweit ok.
Er meinte dann, er erstellt uns gleich am übernächsten Tag ein Angebot,
das er uns dann bei Interio vorstellt. Eine Woche vergangen, zwei Wochen, dann hatte ich mal höflich nachgefragt - AW - er hätte sich sowieso am nächsten Tag bei mir telefonisch gemeldet. Ok, Termin wurde vereinbart - dieser wurde 2 Std. vorher abgesagt, er käme angeblich nicht an den Computer. Er könne uns aber den Samstag anbieten, zwischen 9.00 und 11.00 Uhr. Haben uns dann auf 10.00 Uhr geeinigt. Wir waren pünktlich vor Ort. Wer aber war nicht da? Ein Kollege,
der zufällig an diesem Tag einen Termin hatte, versuchte ihn zu erreichen.
Er meinte er hätte vielleicht 10 min. von zu Hause nach Hechingen. Wir gingen dann noch zum Einkaufen. Danach war der Berater immer noch nicht da. Der Kollege rief ihn dann an und übergab mir das Gespräch.
Er stünde im Stau (welcher Stau?) - die gleiche Ausrede hatte er bei meinem Bruder kürzlich auch angewandt.- . Da er aber noch einen weiteren Termin hat, würde er unseren gerne verschieben. Er meldet sich dann telefonisch bei uns. Kam aber nie ein Anruf.
Ich rief dann zweimal bei der im Web angegebenen Telefonnummer an und habe auf Band gesprochen, dass ich noch Interesse habe, aber bitte
mit einem anderen Berater. Ein Rückruf kam nie.
Ich hätte, wenn das Angebot gepasst hätte, bei keinem anderen Installationsbetrieb angefragt. Aber anscheinend hat es die Fa. Interio nicht nötig, jede Anfrage zur Zufriedenheit des Kunden zu beantworten. Für mich ist so ein Verhalten eines Mitarbeiters, der sein Unternehmen nach außen hin vertreten soll, untragbar. Das wirft ein ganz, ganz schlechtes Licht auf das Unternehmen, deren Arbeit ich leider nicht bewerten kann, sondern nur das Verhalten eines unfähigen Mitarbeiters.